Einladung zu Bewegt in der Natur

Pilates im Freien

© Gemeinde Kundl

Die Gesunde Gemeinde Kundl lädt in den Sommerferien immer mittwochs von 18 bis 19 Uhr zu „Bewegt in der Natur“, einem Bewegungsprogramm im Freien. Kinder, Erwachsene und Senior:innen sind herzlich dazu eingeladen, Start ist am 1. Juli 2026. 

In den Sommermonaten werden wöchentlich wechselnde, sportliche Aktivitäten im Freien angeboten. Unter Anleitung von zertifizierten Trainerinnen werden u.a. Intervalltraining, Yoga,  Pilates & mehr durchgeführt. Bei Schlechtwetter findet das Programm in der Gymnastikhalle statt.

Eine Anmeldung und Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenlos! Die Gesunde Gemeinde Kundl freut sich über rege Teilnahme.

Einladung "Bewegt in der Natur"

Bewegt in der Natur - Programm 2026