Badeausflug in den Osterferien

Gruppenfoto vor der Therme Erding

116 Kinder und 28 Begleitpersonen machten sich am Gründonnerstag auf zu einem unvergesslichen Badeausflug in die Therme Erding. Organisiert wurde er vom Jugendausschuss unter der Leitung von Susanne Macka.

Das trübe Wetter an diesem Ferientag war perfekt gemacht für einen Badeausflug in die Therme. Um 7.45 Uhr trafen sich die gut gelaunten Teilnehmer:innen und nach der Einteilung in Gruppen ging es mit dem Bus auch schon ab Richtung Erding, wo sich in dem ganzen Gewimmel auch noch ein Gruppenfoto ausging. Dann stand dem Badespaß nichts mehr im Weg. Den ganzen Tag über konnten sich die Kinder im Rutschenparadies vergnügen und so richtig auspowern. Der Ausflug ging unfall- und verletzungsfrei und mit ganz viel Spaß für Groß und Klein zu Ende. 

Auch dass die Gruppe auf der Heimreise in den Stau geriet, tat der Stimmung keinen Abbruch und so kamen alle gegen 18 Uhr wieder wohlbehalten in Kundl an. Der Jugendausschuss bedankt sich bei den Teilnehmer:innen für ihre Disziplin und freut sich auf einen Wiedersehen im kommenden Jahr.